Heilpraktikerin
Praxis für
Kinesiologie und
Energetisches Heilen

Energetisches Intuitives Heilen

Krankheit ist ein Zustand von energetischer Dysbalance und Starre. Durch Irritationen, d.h. Stress auf emotionaler Ebene kontrahieren wir uns und geraten in diese Starre. Sie ist mit dem Grundprinzip des Lebens aber nicht vereinbar und so versuchen wir uns daraus zu befreien, indem wir Krankheitssymptome, bis hin zu Unfällen, produzieren. Der Körper versucht quasi, durch Chaos die Starre aufzulösen. Gelingt das nicht, werden die Symptome chronisch. Ziel des energetischen intuitiven Heilens ist es, die Blockade zu beseitigen und auch die Folgeschäden zu „reparieren“. Dabei arbeite ich mit verschiedenen Elementen aus der Kinesiologie und des geistigen Heilens. Manchmal unterstütze ich den Prozess der Reorganisation zusätzlich mit homöopathischen Mitteln, und darüber hinaus müssen belastende Lebensumstände und –gewohnheiten geändert werden, um nachhaltig gesund zu bleiben.

Was genau der Organismus auf allen Ebenen braucht, um wieder im Fluss zu sein, ermittele ich durch den kinesiologischen Muskeltest. Er ermöglicht es, jenseits des Verstandes mit dem Unterbewusstsein und der Körperintelligenz zu kommunizieren.